Benefiz-Hoagascht von DONUM VITAE im Ameranger Schloß am 3. Juli
Amerang (hö) - Zum zweiten Male findet ein Benefizhoagascht zugunsten der Organisation DONUM VITAE im Landkreis Rosenheim statt. Beginn des heiteren Volksmusik- und Volksliederabends ist am Dienstag, 3. Juli ab 20 Uhr im Arkadenhof des Schlosses Amerang. "Mit dem Besuch dieser Veranstaltung an ganz besonderer Stätte können sich die Leute selbst ein Geschenk machen indem sie für andere, hilfsbedürftige Menschen Gutes tun", so stellvertretende Landrätin Marianne Steindlmüller als eine der Initiatoren und Leiterin der Veranstaltung. Der Förderkreis der Schwangerenberatungsstelle DONUM VITAE konnte als Veranstalter unter dem Motto "Dirndl bist stoiz" die Geschwister Forster, die Rimstinger Sänger, das Duo Hierl-Dicker, die Gruppe "mehrSaitig", die "Werkstatt-Musik" und das Flügelhorn-Duo Steindlmüller-Graf zur Mitwirkung gewinnen. Die Ansage übernimmt Bert Lindauer. Die Erlöse des Abends kommen der Arbeit von DONUM VITAE zugute. Karten gibt es im Vorverkauf bei Marianne Steindlmüller, Telefon 08052-958928.
Foto/s: Hötzelsperger
1. Werkstatt-Musi aus Frasdorf
2. Geschwister Forster
Weitere Informationen: Marianne Steindlmüller, Telefon 08052-958928.

Büro für Öffentlichkeitsarbeit   "Von der Idee zum Beleg"
Anton Hötzelsperger  ·  Waldweg 1  ·   83209 Prien a. Chiemsee
Tel. (08051) 3604  ·  Fax: (08051) 63029  ·  E-Mail: Anton-Hoetzelsperger@t-online.de

Fenster schließt automatisch, sobald Sie außerhalb Klicken!